FEHLER 404:
Der angeforderte URI existiert nicht. Bitte Eingabe korrigieren

       
 
gundelchen

Die Pferderei,
Kurznachrichten aus dem Born meines allgemeinen Vorhandenseins... 

Wer die eigentlichen Pferde- und Zuni-Seiten sucht, aber nicht findet, benachrichtigt mich per SMS oder email an passwortadresse und teilt mir eine für meine Antwort brauchbare email-Adresse mit, an welche ich dann den vollständigen Zugangscode schicken werde. Gewünschter Login-Name und Passwort können vorgeschlagen werden, sind diese bereits besetzt oder fehlt die Angabe, werden entsprechende Daten zugeteilt. Anspruch auf den Zugang besteht nicht.
 
DATENSCHUTZ: Übermittelte Daten dienen der Zugangskontrolle, sie werden weder weitergegeben noch anderweitig benutzt!
 
 killer
HINWEIS: weiter...
 
 

 

 

Ohne Pferd erhebt sich die Sinnfrage.



 
 (count)