HINWEIS: Seite unvollständig, BROWSER-FEHLER bei der Darstellung: "styles" spielen nicht richtig.

[Anfang]  :  [Zunigunde]  :  [Kontakt]  :  [Worte]  inbev
  galoppel 1 galoppel 2 pferdejob galoppel 3 galoppel 4  

© 2012 (C) H-Peter Recktenwald, Berlin

   NICHT OPTIMIERT für irgendwelches ab- oder sonstwie artige Gebrows; OPTIMIERT immerhin für Menschen, die lesen. "M$"-frei!   

Auch dies betrifft allein mich selbst
- und ist ganz und gar subjektiv -
 
 
Ich  bin
  • Ha-peh!

    …und unterwerfe mich dem Fetisch dieser Zeit, dem Unentbehrlichkeitswahn mit seiner fixen Idee der ständigen Erreichbarkeit, ganz sicher nicht!
    Ein wenig privaten Spielraum muß es geben, und auch Zeit für die konzentrierte hingebungsvolle Arbeit an und mit was auch immer - in meinem Falle sind das, wen wundert‘s, die Pferde. Wer meint, überall gleichzeitig (nicht "zeitgleich") sein zu müssen, oder ganz besonders nahe an der Zeit (ei, wo stecktse denn...), befindet sich auf einem fatalen Irrweg - oder mag der permanent in vorgeblichem Multitasking befindlichen Sparte Mitmenschinnen angehören, die sich solchermaßen natürlich bevorzugt wähnt. Sei‘s drum... Nun bin ich zwar alt genug, daß ich einigermaßen sicher sein kann, Herzinfarkt, Schlaganfälle und die dämlichen Brennaus-Syndrome sich selbst notorisch überbewertender Zeitgenossen nicht mehr bezahlen zu müssen, sodaß mich das eigentlich, bedenkt man den aktuellen gesellschaftlichen Kontext, nicht mehr stören müßte. Jedoch, denke ich, es sollte jedem möglich sein, seine Jahre nach eigener Vorstellung in Ruhe zuendezuleben und sie nicht irgendwelchen parasitären Wahnsinnigen und ihrer unbändigen Habgier, mit der sie sich der Kraft anderer zu bemächtigen suchen, als Beute überlassen zu müssen.
    Dazu trägt bei, nicht immer und überall, egal unter welchen Umständen, ‘erreichbar’ zu sein!
     
    Meine eigene "Erreichbarkeit" muß aber leider auch insofern relativiert werden, als sie davon abhängt, daß hochdero jeweils verantwortunghabende allerhöchste Erleuchtheit den bezahlten Dienst eines ‘Providers’ in Gestalt der zugesagten Verbindung nicht nur behaupten sondern auch tatsächlich leisten! - Ich rate aus dieser Erfahrung von jeder Form längerfristiger Bindung dringend ab.

    Und auch dies noch einmal in aller Deutlichkeit:
    Rufe mit unterdrückter Kennung nehme ich nicht an!
    Notfalls, z.B. wenn die Technik nichts besseres hergibt, bitte die "mailbox" benutzen, rufe ggf. zurück.
     
    Kontaktaufnahme zwecks Datenerhebung, Werbung, Verkauf o.dgl. sowie Nutzung meiner Angaben in kommerziellem Zusammenhang ist untersagt.
    Niemand ist zu Auskünften über meine Person oder mein Tun autorisiert! Alles, was nicht in von mir selbst verbreiteter aktueller Aussage vorliegt, ist als gefälscht anzusehen. Stichhaltige Anfragen beantworte ich gerne.

  
  
 hoch oben

 

Wer sich beugt, den treffen die Schläge im Rücken.



 
    (count)